Das war der Aarberger Clean-Up-Day

Der diesjährige Clean-Up-Day war ein grosser Erfolg: Schweizweit über 650 Aufräum-Aktionen, 40’000 Helferinnen und Helfer und mehrere Tonnen gesammelte Abfälle und Wertstoffe!
Auch in Aarberg haben einige Leute für ein starkes Zeichen gegen Littering und für eine saubere Umwelt gesorgt! Mitglieder der Grünen, engagierte Bürger, etliche Kinder und mittendrin der Seeländer Nationalratskandidat Kilian Baumann haben tatkräftig bewiesen, dass uns die Umwelt nicht egal ist! Zahlreiche Jogger und Spaziergänger im Wald haben sich dafür direkt bei uns bedankt. Wir bedanken uns nochmals bei allen Helfern und freuen uns bereits auf den Clean-Up-Day 2020!

Einen ganz herzlichen Dank gilt an dieser Stelle auch der Firma Sortec, welche die Abfallgebühren übernommen hat!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.