Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Apero: 1 Jahr Grüne Aarberg

28. November | 18:00 - 19:45

Liebe Grüne

Schon bald – nämlich am 26. November – ist es ein Jahr her, seit wir bei Peter und Pia zu Hause die Grünen Aarberg gegründet haben. Wir haben uns damals zu Zwölft „auf die Socken“ gemacht (siehe Anhang), um frischen Wind in die Aarberger Politik zu bringen. Heute sind wir bereits zu „Siebzehnt“, haben schon verschiedene Impulse in Aarberg setzen können und – fast am wichtigsten – haben viel gute Zeit und Spass miteinander gehabt.

Zur Feier des 1. Geburtstags machen wir am Donnerstag, 28. November (vor der Gemeindeversammlung) ein Sponti-Apéro im Mercato. Ich bin ab 18:30 dort. Wer etwas essen möchte, ist sinnvollerweise früher dort, wer erst später kommen kann, kommt später. Und nach der Gemeindeversammlung gibt es si jamais auch noch Gelegenheit zum weiterfeiern.

Sagt mir doch bitte bis Ende Woche, ob ihr auch kommen könnt, dann kann ich uns im Mercato einen Tisch sichern.

Ich würde mich sehr freuen, mit dem einen oder der anderen von euch an diesem Abend anstossen zu können!

Schöne Grüsse
René

Details

Datum:
28. November
Zeit:
18:00 - 19:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Grüne Aarberg
Website:
www.gruene-aarberg.ch

Veranstaltungsort

Mercato Aarberg
Murtenstrasse 10
Aarberg, 3270 Schweiz
+ Google Karte
Website:
www.mercatoaarberg.ch