Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Treffen für Neumitglieder und Interessierte

10. Dezember | 19:30 - 21:00

Am 10. Dezember 2019 findet in Nidau ein Anlass für Neumitglieder der Grünen Seeland statt. Herzlich eingeladen sind selbstverständlich auch alle (noch) Nichtmitglieder, die sich für die Grünen Seeland interessieren.


Einladung

Im Zuge des grünen Wahlerfolgs sind auch im Seeland diverse Neumitglieder dazugekommen. Das freut uns sehr! Um euch willkommen zu heissen, euch die Grünen Seeland vorzustellen und die Vernetzung der Grünen im Seeland zu fördern, laden wir dich hiermit herzlich zum Neumitgliederanlass ein. Dieser findet wie folgt statt:

Dienstag, 10.12.2019

19:30 Uhr im „Turm“ in Nidau

(Hauptstrasse 73, direkt neben der Bibliothek Nidau)

(Bus No.4 oder BTI bis Haltestelle Nidau)

 

In einem ersten Teil wird es darum gehen, dir und den weiteren Anwesenden den Vorstand und die an die Regionalpartei Grüne Seeland angeschlossenen Ortsparteien vorzustellen. Des Weiteren soll euch die Mitgliedschaft an sich respektive die damit einhergehenden Möglichkeiten zur Mitgestaltung näher gebracht werden. In diesem Teil werdet ihr auch alle eure Fragen an uns stellen können.

Danach gibt es ein ungezwungenes Apéro, während welchem wir uns in individuellen Gesprächen näher kennenlernen und weiter austauschen können.

Um eine entsprechende Reservation vornehmen zu können beziehungsweise uns den nötigen Platz zu sichern, bitte ich dich um die An- oder Abmeldung per E-Mail oder SMS (Kontaktangaben unten). Es ist selbstverständlich erlaubt, diese Einladung weiterzuleiten (bitte auch mit Hinweis auf die Anmeldung).

Wir freuen uns, dich an diesem Abend begrüssenund kennenlernen zu dürfen. Sollten bereits vorgängig Fragen auftauchen oder solltest du weitere Informationen benötigen, nehmen wir uns gerne Zeit dafür.

Vorstand Grüne Seeland

Christoph Waber

078 735 35 42

info@gruene-seeland.ch

Details

Datum:
10. Dezember
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Grüne Seeland
Grüne Aarberg